ICH HABE DIE WI'MO BESUCHT UND HEUTE ...

"...bin ich Kuratorin & Galerieleiterin.
Die Schulausbildung an der WI'MO Klagenfurt hat mir ein gutes Handwerkszeug mitgegeben, und das nicht nur für's Studium, sondern auch für's Leben."
Mag. Nina Katschnig

"...bin ich Flugbegleiterin.
Ich arbeite bei der internationalen Fluglinie Emirates und wohne schon seit 2 Jahren in Dubai. Durch meine Kenntnisse,die ich u.a. an der WI'MO sammeln konnte, habe ich bereits ein Upgrade erworben und arbeite in der Businessklasse."
Rachel Warren Wilson

"...bin ich Fotograf & Retuscheur.
Ich lebe in Berlin und Hamburg und bin im Modebereich tätig. Unter anderem habe ich als Retuscheur bei Zalando und in einer Modelagentur gearbeitet. AlsFotograf bin ich selbstständig und besuche halbjährlich die Fashion Week in Berlin und London, worüber ich in einem Onlinemagazin berichte."
Georg Mallner

"...bin ich Dramatikerin & Autorin.
Meine Stücke wurden bereits in Deutschland, der Schweiz, Frankreich, Italien, der Slowakei und in Polen aufgeführt. Im Frühsommer 2007 war ich "Author in Residence of New Mexico" und mein Zweipersonenstück "Total glücklich" wurde 2013 am Theater an der Josefstadt uraufgeführt."
Mag. Silke Hassler

"...bin ich Inhaberin der Event- & Modelagentur "Perfect Events".
Der Praxisbezug im Unterricht, der umfassende Einblick in viele unterschiedliche Breiche, wie z. B. eine Kostenaufstellung ordnungsgemäß zu gestalten, das perfekte Bewirten von Gästen sowie das Aufbereiten von Themen sind nur einige wichtige Fertigkeiten, die für meinen Berufsalltag wesentlich sind. Rückblickend kann ich die WI'MO Klagenfurt nur wärmstens empfehlen, denn nirgendwo anders genießt man eine derart umfangreiche Ausbildung in vielen wichtigen Bereichen."
Mag. Brigitte Truppe