Beauty Bio Bubbles – erfolgreich und wohltätig

Mit unseren Produkten war die UDML1 Gruppe heuer am Puls der Zeit. Wir gründeten eine Junior Company die Hygieneerzeugnisse herstellte: Seifen, Badekugeln, Badesalze und mehr. Diese waren in der Zeit von Corona sehr gefragt.

Selbst die zwischenzeitliche Schließung hielt uns nicht davon ab die Firma weiter zu führen. Wir stellten auf Online Verkauf um.

Für einen tollen Abschluss des Unternehmens überlegten wir uns etwas ganz Spezielles. Nach einer einstimmigen Abstimmung entschieden wir uns, unser gesamtes Einkommen dem Roten Kreuz zu spenden. Gesagt, getan.

Am 25.05.2020 traf sich unser Unternehmen „Beauty Bio Bubbles“ mit dem Präsidenten des Roten Kreuzes, Dr. Peter Ambrozy, um die Summe von € 700,00 sowie zwei Geschenkboxen mit unseren Produkten zu überreichen.

Reichlich Lob erhielten wir vom Präsidenten selbst. Er sei beeindruckt, dass wir ein solches Unternehmen führen und zu solch einer guten Tat beitragen.

Wir sind glücklich unser Unternehmen mit einem Plus und dieser wohltätigen Spende abzuschließen.

Zurück