Die WIMO hat gewählt! SchülervertreterInnenwahl 2019/20

Am 15. Oktober 2019 fand an der WIMO die Wahl der SchülervertreterInnen 2019/20 statt. Nach einer spannenden und ausgezeichnet von unserer ehemaligen Schulsprecherin Katrin Kanzian (4AHM) sowie Stefanie Fritz (4AHW) organisierten KandidatInnenvorstellung in der Aula der Mode, schritten die SchülerInnen am 15. Oktober in der ersten Stunde zur Wahlurne! Unsere SchülerInnen hatten die Qual der Wahl. Für die SchülervertreterInnenwahl stellten sich insgesamt sieben KandidatInnen zur Wahl. Da im Zuge des ersten Wahlgangs keine Schulsprecherin bzw. kein Schulsprecher ermittelt werden konnte, fand eine Stichwahl zwischen den Schülerinnen Katharina Unterweger (3 AHW) und Johanna Maria Laßnig (4BHW) statt, aus welcher die Schülerin Katharina Unterweger als Schulsprecherin hervor ging!  

Nach einem spannenden Wahlvormittag konnten folgende Schülerinnen als SchülervertreterInnen ermittelt werden:

Schulsprecherin: Unterweger Katharina (3AHW)

  1. Schulsprecherin-Stellvertreter: LesiakLukas (4BHW)
  2. Schulsprecherin-Stellvertreterin: LaßnigJohanna (4BHW)

Stellvertreter im SGA:

  1. Stellvertreter/SGA: Primus Lukas (3AHM)
  2. Stellvertreter/SGA: Huss Leo (3BHW)
  3. Stellvertreterin/SGA: Nasic Hana (3BHW)

Vielen herzlichen Dank allen, die zu einem reibungslosen Funktionieren der SchülervertreterInnenwahl 2019/20 beigetragen haben, insbesondere dem Koll. Tänzer für die EDV-mäßige Erhebung des Wahlergebnisses sowie der Wahlkommission mit den SchülerInnen Katrin Kanzian, Preitenegger Luca Marie (4AHM) und Stefanie Fritz (4AHW).

Der Schulsprecherin und den gewählten StellvertreterInnen herzlichen Glückwunsch und viel Freude und gutes Gelingen für Ihre Vorhaben.

Zurück