Young Roses sind im Semifinale!

"Ihr habt mich tatsächlich zu Tränen gerührt, dafür danke ich euch sehr. Ich find's schön, wenn man berühren kann und ihr habt mich total berührt", gestand Fräulein Mai nach dem Auftritt von Young Roses mit "Amoi segn ma uns wieder".

Nicht nur Fräulein Mai gefiel die Darbietung, die Mädels aus dem Rosental wurden mit vier Plus in die nächste Runde geschickt.

>> http://diegrossechance.orf.at/stories/2806476/

Am Freitag, 4. November 2016, „ersang“ sich HEMMA OGRIS, 4BHW, mit ihren „Young Roses“ das Ticket für die Teilnahme am SEMIFINALE bei „Der großen Chance der Chöre“.

Wir sind sehr stolz und drücken für den nächsten Auftritt die Daumen!


Auszug aus der fb Seite der Young Roses:

"Wahnsinn!! Wir sind weiter und nächste Woche am 11.11 dabei beim Halbfinale.

Und nicht vergessen: Beim Halbfinale könnt IHR für uns voten und uns mit euren Stimmen direkt in die nächste Runde schicken!

Zurück