Ein weiteres Mal besuchte uns Tanja WUHACK, eine ehemalige Schülerin der WI'MO, und erklärte sich bereit, einen Fachvortrag über das Thema "Hotelmanagement in der Praxis" zu halten. Im Anschluss sprach sie über ihr Auslandssemester in Südafrika, zeigte uns faszinierende Fotos und vermittelte geschichtliches sowie landeskundliches Hintergrundwissen.
Die Schülerinnen und Schüler waren begeistert und stellten am Ende der Präsentation zahlreiche Fragen, u. a. über ihr Praxissemester, das sie ab Februar 2016 sechs Monate lang auf den Malediven absolvieren wird.

E. Anderwald

„Wir waren begeistert von Tanja Wuhack. Sie beantwortete alle unsere Fragen über ihre Ausbildung und ihre Reise, die wir an sie stellten. V on ihrer Powerpoint – Präsentation mit den Bildern von Kapstadt waren wir hingerissen. Alles in allem hatten wir zwei sehr lustige und informative Stunden.“

Hemma Ogris, 3BHW

Zurück