„LANGE NACHT der WI'MO“ und „TAG der OFFENEN TÜR“

Am 14. und 15. Jänner 2016 öffnete die WI`MO ihre Tore und lud mit einem umfangreichen Programm und vielen Aktivitäten zur „Langen Nacht der WIMO“ und zum Tag der offenen Tür ein. Zahlreiche interessierte Schüler/innen und Eltern informierten sich bei unseren kompetenten Mode-Guides über das vielfältige Bildungsprogramm und die Schwerpunkte an der WIMO.

Ein Publikumsmagnet war wiederum die Modeschau der 1., 2., und 3. Jahrgänge, die auf dem "Red Carpet" ihre aktuellen Kollektionen präsentierten. Unsere Künstlerinnen demonstrierten die Möglichkeiten der Modeillustration in der Zeichenklasse und in der Probierwerkstätte hatten unsere jungen Besucher/innen die Möglichkeit, unter Anleitung ihr Talent zu testen. Im schuleigenen Fotostudio konnten die Besucher/innen die Entstehung des Modeschauplakates erleben.

Zurück