Modeschau „Fashion Talks“

Die Kleidung als wichtigstes nonverbales Kommunikationsmittel der Gesellschaft war Thema der Modenschau, die von den Schüler/innen der WIMO Mode, am 11. März 2016 im Casineum Velden präsentiert wurde.

In 24 kreativen Kollektionen zu 8 Themen wurden die Besucher in die verschiedenen Möglichkeiten des Stylings mit passenden Texten und Zitaten eingeführt.

Ein Hauch der großen Modewelt hielt in der eineinhalbstündigen Darbietung Einzug. Die Modelle bestachen durch außergewöhnliche Kreativität in Symbiose mit farblicher Kompetenz.

Der Bogen spannte sich vom jugendlichen Outfit, dem Businessoutfit, der bunten Dirndlwelt, dem fantasievollen Bühnengewand bis zur extravaganten Abendkleidung. Für den perfekten Auftritt wurden die Models von den Schülerinnen und Schülern der Fachberufsschule der Frisöre gestylt und von Visagistinnen professionell geschminkt. Das Publikum dankte mit begeistertem Applaus, für die  schwungvolle Präsentation der Kollektionen, unter der Choreografie von Herrn Dirk Smits.

<<Einladung - Modeschau "Fashion Talks">>

Zurück