Sommersportwoche in Umag

Die SchülerInnen der zweiten Jahrgänge verbrachten eine sportlich abwechslungsreiche Woche bei schönstem Wetter in Umag (Kroatien). Folgende Kurse wurden von den SchülerInnen besucht: Beachvolleyball, Windsurfen, Segeln, Kajak, Tennis, Mountainbiken. Abgerundet wurde das sportliche Programm durch Aquagym, Zumba, Morgensport und Stretching. Ein abendliches Highlight dieser Woche war der Ausflug mit dem Bummelzug nach Umag. Wir blicken auf eine gelungene und lustige Sportwoche zurück.

Es folgen noch zwei kurze SchülerInnenkommentare:

„Die jeweils ausgesuchte Sportart war zwar sehr anstrengend, jedoch hat es sehr viel Spaß gemacht.“

„Bei der Sommersportwoche in Umag lernten wir neben den zahlreichen Sportarten, die uns angeboten wurden, auch den Satz kennen: „Alkohol ist das Ticket nach Hause.“ Das haben wir uns sehr zu Herzen genommen.“

Zurück