Ich habe die WI'MO besucht und heute...

… arbeite ich bei einer 6* Luxus Kreuzfahrtgesellschaft.

Die WI’MO und das in den 5 Jahren angeeignete Wissen waren für mich bereits der erste Grundstein für meine Karriere. Nach der Matura habe ich mich für das Studium Hotelmanagement an der FH Villach entschieden, wo ich bereits erste Auslandserfahrungen während des Auslandssemesters in Kapstadt und des Berufspraktikums auf den Malediven sammeln konnte. Für mich stand von Anfang an fest, dass mir ein routiniertes Berufsleben an Land zu langweilig wäre und dadurch beschloss ich, mich nach Studienabschluss bei der amerikanischen Luxus Reederei Crystal Cruises zu bewerben. Mittlerweile arbeite ich bereits zwei Jahre für dieses Unternehmen und bereise an Bord der 8 verschiedenen Schiffe der Flotte die ganze Welt – auf den Weltmeeren und Flüssen. Ich kann stolz von mir behaupten, dass ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe und somit jede Minute meines Jobs genieße.

Tanja Wuhack

Zurück