Präsentation des Projektes „Komm und Back mit mir“ im Gegenstand Unternehmens- und Dienstleistungsmanagement der 3AHW

Wir haben vor Ostern unseren praktischen Teil des Projektes „Komm und Back mit mir“ mit großem Engagement erledigt. Die Präsentation des theoretischen Projektteils erfolgte am 26. April 2019 vor SchülerInnen und dem Herrn Direktor der Schule in den Räumlichkeiten der Betriebsküche.

Dem anwesenden Publikum haben wir unsere Jahresarbeit vorgestellt. Dazu zählen die Planung, Produktion, Einladung, Namenskärtchen, Anforderungslisten, Marketing, Sponsoring, HACCP, Allergenverordnung, Bewirtung, Rezepterstellung und der Geschäftsbericht. Ein großes Anliegen ist uns der ökologische Fußabdruck, die Inhaltsstoffe unseres verwendeten Getreides und die Arbeitseinteilung/Stationen im praktischen Unterricht. Schlussendlich evaluierten wir kritisch unsere geleistete Arbeit und hoffen, dass wir unseren ZuhörerInnen viele Ideen für ihre kommenden Projekte geben konnten.

3AHW mit
Dipl. Päd. Adelheid Roschar
Dipl. Päd. Marlene Wrulich
Prof. Anna Ferk-Gasser
Prof. Ingrid Trenner

Zurück