„Cultural Care – Au pair in den USA“ präsentiert sich wieder …

Auch dieses Jahr durften wir wieder zwei Mitarbeiterinnen von Cultural Care an der WI’MO begrüßen, die den Schülerinnen und Schülern der 5. Jahrgänge ihr Au pair Programm vorstellen.

Herzlichen Dank für die interessante Einführung in „The American way of life“.

Elke Anderwald

 

  • „Mir hat am besten gefallen, dass man Einblick in den amerikanischen Alltag bekommen hat.“
    - Anna
  • „Mir gefällt das breite Angebot von Cultural Care, und dass man sich die Familien aussuchen darf.“
    - Stella
  • „Ich habe durch diesen Vortrag viele interessante Informationen erhalten, und ich kann mir gut vorstellen, nächstes Jahr in den USA als Au pair zu arbeiten.“
    - Susanna
  • „Ich war von den vielen positiven Rückmeldungen von ehemaligen Au pairs beeindruckt.“
    - Jeff

Zurück