"Die Welt steht offen, solang ihr es seid."

...dass die Türen nach der Ausbildung an der Modeschule auch für andere Bereiche offen stehen, zeigt uns Absolventin der WIMO Mode Claudia Lausegger. Unsere Schülerinnen der 5BHM, 5AHM, 3AHM erhielten heute einen Einblick in den Werdegang nach der Ausbildung an der Modeschule und wie vielfältig diese Möglichkeiten sein können. Claudia Lausegger macht's vor und war ua. in den Bereichen von Industriedesign über Poduktentwicklung bis hin zu Erneuerbare Energie tätig. Auch im Laufe ihrer Ausbildungen konnte sie immer wieder auf ihr fachliches Know-How der Modeschule zurückgreifen und in ihre Tätigkeiten miteinbringen.

So vielfältig ist die WIMO und so vielfältig zeigen sich auch die Karrieremöglichkeiten.

#diewimo #diewimomode #wimokarriere

Zurück