Wanderung der 3AHW zur Klagenfurter Hütte

Am 28.5.2021, dem vorletzten Schultag der 3AHW, wanderte die Klasse auf die Klagenfurter Hütte, um noch einmal einen gemeinsamen Tag zu verbringen, bevor es für die Klasse heißt: Ab ins Praktikum!

Begleitet wurde die 3AHW von Frau Prof. Geson-Gombos, Frau Prof. Leitner und ihrem KV, Frau Prof. Schober.

Geimpft oder getestet und ausgestattet mit dem Corona-Ninja-Pass wanderte die Klasse beim obersten Parkplatz los (Man muss ja nicht übertreiben!) - die schnellsten erreichten die Hütte schon in 1:15, dicht gefolgt von Frau Prof. Geson-Gombos! Aber auch die von uns, die ganz gemütlich unterwegs waren, kamen in einer ganz passablen Zeit von 1:45 ans Ziel!

Nach dem Regen der vergangenen Wochen erwischten wir den ersten sonnigen Tag seit langem und konnten bei der Hütte draußen zusammensitzen. Bewirtet wurden wir mit Suppe, Kaiserschmarren, Käsnudeln und Spätzle - es war alles sehr lecker!

Mit vollen Bäuchen ging es für uns nach dem Essen schließlich wieder zurück zum Parkplatz und nach Hause - um viele Fotos und lustige Erinnerungen reicher und glücklich über diesen tollen Abschluss eines turbulenten Schuljahres!

Zurück